Galerie in Hermagor - Öffnungszeiten

Öffnungszeiten der Galerie im Jänner 2018  wird hier in der Homepage und auf den Schaufenstern bekannt gegeben.

Eine Besichtung der Bilder ist jederzeit möglich, bitte einfach einen Termin telefonisch vereinbaren.

 

Kunstkalender 2018 - © www.heinzweinberger.at

Kunstkalender 2018

Meine Kunstkalender für 2018 sind fertig. Diesmal wieder im A4 Format mit Werken in Acryl, Aquarell und Kohle. Erhältlich sind sie in der Galerie (Raiffeisenbank Nebengebäude in der Hauptstraße in Hermagor).

Strahlender Sonnenschein bei der Gartenausstellung in Potschach - © www.heinzweinberger.at

Strahlender Sonnenschein bei der Gartenausstellung in Potschach

alles in allem eine gelungene Ausstellung

 Ausstellung im Raiffeisengebäude in Hermagor - © www.heinzweinberger.at

Ausstellung im Raiffeisengebäude in Hermagor

Die Öffnungszeiten im Raiffeisengebäude sind auf den Schaufenstern angebracht. Eine Besichtigung der Bilder ist aber jederzeit möglich - einfach anrufen 069919548157 und einen Termin vereinbaren.

Ausstellung im Gasthaus  - © www.heinzweinberger.at

Ausstellung im Gasthaus

Ein Blick in den neu errichteten Speisesaal. Seit Dezember 2016 sind im neu gestalteten Speisesaal im Gasthaus "Theo" in Micheldorf einige Bilder von mir ausgestellt. immer wieder gibt es auch das eine oder andere neue Bild. Im neuen...

Auftragsarbeiten... wenn jemand einen ganz speziellen Wunsch hat - © www.heinzweinberger.at

Auftragsarbeiten... wenn jemand einen ganz speziellen Wunsch hat

Gerne mache ich auch Bilder ganz nach Wunsch. Ob abstrakt oder mit einem Motiv, gerne male ich ein Bild wie vom Auftraggeber gewünscht.

Gartenausstellung 2015 - © www.heinzweinberger.at

Gartenausstellung 2015

Die Gartenausstellung fand am 6. und 13. September 2015 in Potschach statt. Anschließend einige Bilder von der Ausstellung.

Ausstellung in Berlin - © www.heinzweinberger.at

Ausstellung in Berlin

Im September 2015 stellte ich in der Galerie Achtzig in Berlin einige meiner Bilder aus. Die Vernissage fand am 10. September 2015 um 19 Uhr statt.